Dienstag, 23. Februar 2016

Mein Gewinn auf Instagram (Produktvorstellung)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor kurzem bei der lieben kimanski auf Instagram zum Valentinstag ein befülltes Schminktäschchen gewonnen.
Die Freude war natürlich riesen groß ;)
Nun,ich hatte genug Zeit alle Produkte zu testen und möchte Euch heute diese zeigen.
 
 
 
In diesem hübschen Glitzertäschchen befanden sich die Produkte.
Und es ist aus jeder Kategorie was dabei.
Was für die Nägel, Lippen, Augen und Teint-echt toll!
 
 
Essence Nagellack 52 amazed by you
 Eine wunderschöne Pflaumenfarbe die ich so in meiner Nagellacksammlung noch nicht hatte.
Deckend in zwei Schichten. Hielt bei mir 3 Tage bis es anfing langsam abzusplittern.
Hab den Nagellack aber 5 Tage lang tragen können ohne das es schlimm aussah.
 
 
 Augenbrauenstift
 Leider passt der Stift nicht zu meiner Augenbrauenfarbe, da mir nur aschige Töne stehen.
Aber ist nicht so schlimm, meine Mutter wird sich sicherlich darüber freuen.
 
 
 p2 Lipliner 129grape
 Mit Liplinern tue ich normalerweise nur die Lippen umranden.
Da die Matt sind trocknen sie bei mir die Lippen aus-ist auch gut auf dem Bild zu sehen, denk ich mal ;)
Hab's hier auf den gesamten Lippen drauf, um die Farbe zu zeigen.
Die Farbe finde ich echt toll, habe auch einen Lippenstift in der selben Farbe,
kann ich also in Zukunft gut kombinieren.
 
 
Catrice ultimate colour 360 MATTraction
Ein wunderschönes klassisches rot.
Und obwohl die Formulierung matt ist, ist der Lippenstift nicht austrocknend.
Die Haltbarkeit hat sich als recht gut bewiesen.
 
 
 Catrice Blush Artist Pallette 030Rock'n'Rose
 Der erste Ton geht eher in die Peachige Richtung und ist schimmrig.
Die zweite Farbe ist komplett matt und ein Pinkton.
Die dritte Fabe ist ein rosastichiger subtiler Highlighter.
Die Pigmentierung ist bei allen drei Pöttchen mittelmäßig
-was bei Blushes eh am besten ist, da man somit nicht sofort overblushed ist.
 
 
 Catrice Illuminating Blush 030 Kiss me Ken
 Ich habe schon ein Blush aus dieser Reihe und habe mich um so mehr auf dieses weitere gefreut.
Toller dezenter Schimmeranteil und die Farbe ist wunderschön.
Jedoch kommt die Farbe auf dem Bild etwas verfälscht raus.
In echt sieht das Blush eher wie auf dem Bild mit dem Swatch aus. Da sieht man das Blush im Hintergrund stehen und genau die Farbe hat es.
 
 
Ich bedanke mich nochmals bei der lieben Kim für die Freude die Sie mir damit bereitet hat.
Hier verlinke ich Euch noch Ihren Blog. Ich würde mich freuen wenn Ihr da mal vorbeischauen würdet.
 
 

Kommentare:

  1. Schöner Gewinn! Ich mag die catrice Blushes sehr, ich habe die Produkte in anderen Farben auch :) Und den Lipliner hab ich auch hier rumfliegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, habe auch gesehen das ich am meisten Blushes von Catrice habe, das sagt schon einiges ;)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

      Löschen
  2. Sehr schöner Gewinn! Der Inhalt & besonders auch die Glitzertasche ist echt toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch, die Glitzertasche ist echt zuckersüß;)
      Schönen Abend noch..
      Lg Angela

      Löschen
  3. Yay, toller Gewinn..Die Tasche ist ja süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja auf die freue ich mich besonders, glitzert in allen Farben ;)

      Löschen