Donnerstag, 18. Februar 2016

Sonne,Strand und Meer mit Escada Aqua del sol- limited Edition 2016

 
 Hallo Ihr Lieben,
vor kurzem habe ich bei der lieben nadel1977 die bei instagram
ein Gewinnspiel angeboten hat mitgemacht und siehe da- auch gewonnen.
 
Ich freue mich mega auf meinen Gewinn den ich Euch heute vorstellen möchte.
 
 
 
 
Flakon
Den typischen Escada Sommerflakon kennt schon wohl jeder.
Das Fläschen ist schmal und hat eine leicht ovale Form.
Der Flakon ist durchsichtig und geht vom hellem Meeresblau ins warme gelb über.
Ein paar hübsche Blümchen in der Mitte des Fläschchen schmücken zusätzlich das ganze ab.
 Finde das Design sehr passend, so weiß man auf anhieb das es sich um einen Sommerduft handelt.
  
Duft
Kopfnote: Nashi-Birnen- Granita, Himbeer-Sorbet, Zitrusfrüchte, rosa Pfeffer
Herznote: Rose, Aprikose
Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, weißer Moschus
 
Escada Agua del Sol wirkt insgesamt süßlich, frisch.
Im ersten Moment rieche ich stark die Himbeere und die Zitrusfrüchte heraus.
Nach einer Weile verflüchtigen sich die Früchte und die Rose kommt zum Vorschein.
Zu Beginn fruchtig und zum Ende hin eher blumig.
 
Haltbarkeit
Da es ein eau de toilette ist braucht man von der Haltbarkeit nicht viel zu erwarten.
Und ich habe die Erfahrung gemacht das meistens alle Sommerdüfte recht schnell verfliegen.
Dieser hält bei mir ca. zwischen 3-4 Stunden. Auf Haar und Kleidung natürlich länger.
 Da ich die 30ml Version habe, wird der Duft einfach mitgenommen und nachgesprüht.
 


Preis
Je nachdem wo man es kauft, zwischen EUR33,-(Parfumdreams) und EUR40(Douglas)für den 30ml Flacon. 
Erhältlich in 7,4ml, 30ml, 50ml und 100ml.
 
Meine Meinung zum Duft
Wer Escada kennt weiß das jedes Jahr ein neuer Sommerduft auf dem Markt kommt.
Ich hatte schon zwei davon gehabt und war bisher immer sehr zufrieden. Es ist genau nach meinem Geschmack-fruchtig, süß und frisch.
So wusste ich auch das dieses mich nicht enttäuschen wird. Und ich hatte Recht behalten.
Somit wird das mein Sommerduft 2016 werden. Ich freue mich schon!
 
 
Hier könnt Ihr noch ein paar andere Meinungen einholen :
 
Ich bedanke mich nochmals für das tolle Parfüm bei der lieben Nadja vom Blog beautyandmorebynadel.
 
Ich kann Euch nur empfehlen dran zu schnuppern, der Duft ist Sommer pur!
 Und nun sprühe ich ihn mir noch einmal drauf und versetze mich gedanklich an einen exotischen Urlaubsort ;)
Sommerliche Grüße ;)
Eure Angela

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Escada und trage seit einigen Jahren nur Escada Parfüms. Hab somit eine riesen Sammlung^^ Ich mag die Fruchtigkeit dieser Parfüms und steh einfach nicht so auf die schweren Parfüms.

    Toller Bericht.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii, das klingt ja toll. Dann musst du unbedingt noch an diesen schnuppern, wenn du ihn bisher noch nicht hast ;)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Toller Bericht! Das Design ist echt toll. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Komm gut durch den Donnerstag.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ;)
      Wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstag!
      Grüßle

      Löschen
  3. Toller Bericht! Das Design ist echt toll. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Komm gut durch den Donnerstag.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Escada Düfte! Die sind so so schön fruchtig und riechen immer nach Sommer :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Aimie von Channel Of Creation

    Ps: ich folge dir nun, hast einen echt schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja die sind echt toll ;)
      Danke schön, ich folge dir nun auch :)
      Schönen Tag noch!
      Liebste Grüße
      Angela

      Löschen
  5. Hallo Angela, ich freue mich das der Duft dir gefallen hat. Danke für den schönen Bericht. LG Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,ich danke dir;)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend!!
      Grüßle

      Löschen