Freitag, 12. Februar 2016

Süßes Valentinstag Nageldesign

 
Hallo Ihr Lieben,
 der Valentinstag steht in ein paar Tagen schon  vor der Tür
und Ihr braucht noch eine Inspiration für die Nägel?
Dann hoffe ich das Euch mein süßes Valentinstag Nageldesign gefällt.
 
Schritt 1
Basecoat verwenden!
Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger mit einem pinken Nagellack lakieren.
In meinem Fall ist es der essence Nagellack aus der the gel nail polish Reihe Nr.09#lucky.
Mittelfinger und Ringfinger mit einem weißen Nagellack lakieren.
Ich habe hierfür den essie blanc genommen.
 
Schritt 2
Auf dem Sponge eine weiße Linie dann rosa Linie und als drittes pinke Linie hinmalen.
So das es von weiß ins rosa und dann ins pink überläuft.
Mit tupfenden Bewegungen auf dem Mittelfinger anbringen.
 
Schritt 3
Mit der Stampingplatte mehrere Kussmünder mit einem gutdeckendem Pink auf den Ringfinger anbringen. (09#lucky eignet sich auch gut dafür)
Mit einem deckendem weiß, das gleiche auf dem Daumen.
(Essie blanc oder auch der essence nail stampy polish,den es in der Müllertheke zu kaufen gibt)
 
Wichtig-Top Coat nicht vergessen!
 
 
 
 
 
 
Ich verbringe den Valentinstag schon das 4.Jahr mit meinem Freund zusammen.
Es ist für mich immer sehr schön wenn ich mit meinem Freund dann Abends am Valentinstag zum Essen ausgehe, die Pärchen zu beobachten. Wie Männer sich Mühe geben der Frau einen schönen Abend zu bereiten, so viele erste Dates sieht man, so viel Freude und Liebe in der Luft-tolle Atmosphäre.
Ich weiß noch wie frustrierend der Valentinstag für mich als Single damals war.
Und wenn du single bist-dann schnapp Dir jemanden der auch Single ist und macht Euch zusammen einen schönen Abend ;)
Also Mädels, egal ob single oder vergeben-genießt diesen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ganz tolles Design. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Tag ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ganz tolles Design. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das Design auch, sehr süß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ;)
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Hallo, Du schreibst dass Du meine Nägel bewunderst. Dabei sind Deine doch wunderschön. Ich bin total verzückt von Deinem Design. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich finde meine Nägel nicht schrecklich aber finde deine einfach von der Form schöner. Danke für dein liebes Kompliment. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag ❤ natürlich ;)

      Löschen
  5. Tolles Design, besonders mit den Lippen :).

    Liebe Grüße & einen schönen Valentinstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mimmy ;)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend,..

      Löschen
  6. Das sieht ja süß aus! Vor allem der Ringfinger mit den Lippen. Total schön :)

    AntwortenLöschen