Über mich

Hallo Ihr Lieben,
 
ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Beautyblog.
 
Ich heiße Angela, bin 26 Jahre alt. Bin gelernte Kauffrau im Groß-und Außenhandel und lebe mit meinem Freund in Esslingen(Baden-Württemberg).
 
Seit Jahren verfolge ich verschiedenste Beautyblogs und hole mir Anregungen und Neuigkeiten aus der Beautywelt heraus.
So wurde auch mein Wunsch nach einem eigenem Blog
immer größer.

Nach langem Überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen in die Welt der Blogger einzutauchen.
 
Bei mir findet ihr überwiegend Testberichte zu dekorativer Kosmetik als auch Pflegeprodukten, Haul's, Fashion und vieles mehr.
                                   
Viel Freude und Spaß,


                                                                 eure Angela
                                                    
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen