Freitag, 8. April 2016

Weekly nails mit Manhatten Last&Shine Nagellack -605 belles rebelles

 
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder habe ich einen neuen Nagellack von Manhatten gekauft.
Das ist einfach beim jedem DM oder Müller Einkauf der Fall ;)
Heute zeige ich Euch diesen..
 
 Die Eckdaten:
Marke:Manhatten
Name:605 belles rebelles
Inhalt:10ml
Preis:2,45€
Finish:Cremefinish
Deckend in 2 Schichten!
 
 
 Ich habe speziell zu dieser Farbe gegriffen, da ich so einen Farbton noch gar nicht hatte.
Und zwar ist es ein Aprikosen/Pfirsich Ton mit ganz kleinen Goldenen Glitzerpartikeln.
Die Farbe ist der reinste Knaller für den Frühling und den Sommer, einfach wunderschön.
Als ich ihn aufgetragen habe, musste ich den ganzen Tag nur noch auf meine Nägel gucken ;) kennt Ihr das? :D
Um ein vollkommen deckendes Ergebnis zu erzielen empfiehlt es sich auf jeden Fall 2 Schichten aufzutragen.
Das Bürstchen ist schön breit, so lässt es sich problemlos auftragen. Der Auftrag an sich ist auch einwandfrei und streifenfrei.
Nun kommen wir auch schon zu der Haltbarkeit. Ich habe diesen Lack jetzt schon den fünften Tag drauf und bin echt begeistert.
 Es ist noch gar nichts ab, sieht noch genauso aus wie am ersten Tag ;)
Wenn's so weiter geht kann es sein das ich mir die Nägel erst in einer Woche wieder lackieren muss ;)
Nicht schlecht!
 

 
 


 
 
 Inzwischen hat sich Manhatten wirklich zu meiner Lieblingsnagellackmarke gemeißelt -davor war es p2.
Ich finde das neue Fläschchendesign klasse, die Formulierung ist super, halten lange, tolles Bürstchen und das tollste an sich- die riesen Farbauswahl. Diesen Aprikosen/Pfirsichton habe ich z.B bei anderen Marken noch nicht gesehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Manhatten Nagellack :D
 
Und nun habe ich eine Frage an Euch!..
Kennt Ihr vielleicht einen Lippenstift der einen Aprikosenfarbton hat und nicht matt ist?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen empfehlen könntet.
 
Ich wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende!
Liebste Grüße
Angela
 
 
 


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe. *-* Die Farbe macht echt gute Laune. Ich kenne das auch mit dem "ständig auf die Nägel" schauen. :-) Besonders, wenn man ein Glitzertopping drauf hat und es im Sonnenlicht immer wieder unterschiedlich glitzert. Einen Lippenstift dazu wüsste ich jetzt nicht. :-/ Vielleicht einfach mal bei essence oder Catrice durchstöbern. (oder halt die teureren Marken ;-) ).

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Lovely mani dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Very cool shade =)
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Nagellacke aus der Reihe total gerne & diese Farbe ist perfekt für den Frühling :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die Farbe auch =)
    bzgl Lippenstift, der von essence -coral calling- könnte passen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Great post!!! Have a nice day!! Kisses!

    AntwortenLöschen