Mittwoch, 27. April 2016

Weekly nails-a whisper of spring

 
Als ich letztes Mal im dm war, hat mich ein Top Coat aus der p2 blossom stories le total angemacht.
Die Farbe und das Fläschchen fand ich soo hübsch, das ich die Anmache mit einem Kauf sofort erwidert habe.
Natürlich wurde dieser zu Hause dann gleich getestet.
Auch wenn vom Frühling momentan keine Spur ist, so wenigstens auf meinen Nägeln .
 
 
Als Basis habe ich den essence the gel nail polish in -21 a whisper of spring genommen.
Es ist ein heller Fliederton mit einem leichten Graustich und feinen Schimmerpartikeln.
Für ein ganz deckendes Ergebnis sind 3 Schichten notwendig.
Ich habe 2 Schichten drauf gemacht, da nachher noch der Topper drauf kommt der auch etwas Farbe enthält.
 
blossom stories 010 flowery Meadow 1,95€
Dann kam der Topper mit der Bezeichnung :010 flowery Meadow aus der aktuellen blossom stories le drauf, 
die übrigens nur noch diese Woche erhältlich ist.
Die Farbe ist ein pastelliges Flieder mit weißen Blumenmustern und weißen Punkten versetzt.
Der Auftrag war etwas kompliziert. Da der Stiel so lang ist, ist immer während ich lackiert habe, noch mehr Lack runter gekommen.
Also empfiehlt es sich da erstmal den Stiel ordentlich abzustreifen.
Das Pinselchen ist eher schmal gehalten und somit nicht unbedingt zum Vorteil.
Ansonsten finde ich den Lack echt schön und für den Frühling einfach optimal.
Aber von mir trotzdem nur eine beschränkte Kaufempfehlung.
Ganz wichtig ist es zum Schluss noch einen klaren Topcoat drauf zu geben, da das Muster sonst ein wenig absteht.

 Et Voila-flüstert der Frühling..;)
 
 
 
Habt Ihr Euch auch was aus der blossom stories le geholt?
Und wie findet Ihr diese limited Edition an sich?
 


Kommentare:

  1. Die Kombi auf den Nägeln ist wunderschön, passt zum Frühling perfekt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll sieht das denn aus? *_*

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt super süße Kombi ist das *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Nägel, erinnern mich irgendwie an Barbie :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Topcoat sieht super schön aus. Vorallem in Kombi mit diesem wunderschönen Flieder Nagellack <3

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Coole Nägel!
    Den Nagellack von Essence hab ich auch und mag ihn sehr gerne! p2 gibts ja leider bei uns nicht!
    Ich steh total auf so glitzerlacke, nur das runtergeben ist immer ein bisschen mühsam!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog.
    Die Farbe von dem Nagellack ist mega schön *_*
    Hast ab jetzt eine Leserin(GFC) mehr, allerdings anonym.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht in Kombination mit dem TopCoat wirklich schön aus. Die Blumen sind mir etwas zu groß, sowas hatte ich mal von Yes Love.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, was für ein toller TopCoat :) Ds sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful color
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt mega schön! Du hast soo tolle Nägel! Bin ich richtig neidisch...:D
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely nails, I love the base color <3

    I am following your lovely blog via GFC and it would be so cool if you did the same <3

    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach super klasse aus. Und die Farben einfach super toll.

    AntwortenLöschen