Mittwoch, 13. April 2016

Rival de Loop Young Sortimentswechsel April 2016

Bei RdeL Young steht nun auch der große Farb- und Produktwechsel für dieses Jahr an.
Über 70 neue Produkte halten ab dem 27. April Einzug in die Theke.
Da die Bilder und die Schrift darauf etwas klein ist, empfehle ich Euch sich durch die einzelnen Bilder durchzuklicken.
Viel Spass beim stöbern!

 

 

 

 

 

 
 
 
 
#neubeirossmann
 
Da ich leider keinen Rossmann in der Nähe habe, habe ich auch selten die Gelegenheit dazu, dort vorbei zu schauen.
Die Cover& Contouring Palette merke ich mir vor, sobald ich mal beim Rossmann bin ,werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen.
Was spricht Euch besonders an?
 
 


Kommentare:

  1. Hi dear!! I do not know this brand, but it looks interesting :) Have a nice day!!! Kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Effect Cookie Nails" Topcoats sehen interessant aus. *-* Ansonsten vielleicht noch der gelbe Mascara, ansonsten eigentlich nichts weiter. Ich finde das Design auch immer ein wenig billig, daher gehe ich oft an dem Stand vorbei.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke, die sind wirklich nicht schlecht von RdL <3

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear ! xoxo

    Vildana from Living Like V (I HAVE A GIVEAWAY ON MY BLOG SO BE SURE TO CHECK IT OUT) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  5. besonders die teint produkte haben mich angesprochen, da werde ich auf jeden fall mal vorbei schauen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen