Sonntag, 28. Februar 2016

My regrets- Beauty Flops

 
 
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich gerne auf meine persönlichen Flop Produkte eingehen.
Ich habe alles rausgekramt was mir nicht wirklich zusagt und zeige Euch heute diese.
 
 
 
 
Nivea getönte Feuchtigkeitscreme
Trocken und fleckig im Auftrag, lässt sich schlecht verteilen und obwohl es die Nuonce Hell ist
-viel zu dunkel für meinen Hautton, außerdem Orangestichig.
Da die aber schon eh fast leer ist, benutze ich die noch zum Schluss hin.
Wenn ich es mit einer Tagescreme vermische geht es.
Aber alleine aufgetragen eher unmöglich-deswegen ein Flopprodukt für mich.
 
Essence Blush aus der brit-tea Le
Schlechte Pigmentierung, nicht mal mit einem fester gebundenem Pinsel bekomme ich sichtbare Farbe auf die Wangen.
Aber wegen der schönen Stanzung schon fast zu schade um es weg zu werfen,
mal schauen ob's jemand aus meinem Familienkreis es haben möchte.
 
Konad Top Coat
Dieser Top Coat war in einem Stampingset dabei welches ich gekauft hatte.
Nach mehrmaligem Benutzen wurde die Konsistenz sehr hart und verfärbte sich in grün, ursprünglich transparent.
Weiteres Benutzen ausgeschlossen da der Lack durch die harte Konsistenz auf den Nägeln gar nicht mehr trocknet, wird somit entsorgt. 
 
 
 
 
 
 Ebelin Puderpinsel+Rougepinsel
Ebelin hat ja 2 verschiedene Pinselreihen.
Einmal die Professionalreihe wo die Pinselhärchen von weiß ins grau/schwarz übergehen und
einmal diese günstigere Variante mit den ganz schwarzen Pinselhaaren.
Ich besitze fast alle Pinsel aus der Professional Reihe und finde die einfach klasse.
Von dieser Reihe kann ich das leider nicht behaupten.
Die Pinsel haaren und sind sehr hart und kratzig, gar nicht sanft zur Haut.
 
 
 
 

 Alverde Make-up-Korrekturstift
Dieser Korrekturstift soll einem bei kleinen Schminkpatzern verhelfen, indem es verschmierte Mascara, Eyeliner oder Lippenstift entfernt.
Ich habe damit meinen Eyliner korrigiert und hatte dann das Problem das die Miene nur noch alles verschmierte.
Somit kann ich jede Miene mindestens einmal benutzen. 
Da noch 3 Ersatzmienen mit enhalten sind, werde ich es noch 3 mal benutzen können.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, es richtig anzuwenden;)
Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Stift?
 
P2 Luxurious Eyeliner pen 010 pure black
Die dünne Eyelinerspitze hat mich im Laden sehr angesprochen, der Grund warum ich ihn mitnahm.
Jedoch gibt die Miene schlecht und sehr ungleichmäßig Farbe ab,
und nach ein paar Wochen war der Stift auch schon ausgetrocknet obwohl er immer Kopfüber stand, so wie's auch auf dem Stift angegeben ist.
 
 

 Habt Ihr auch vielleicht das ein oder das andere von meinen Flop-Produkten in Eurer Sammlung und wie findet Ihr diese?
Wenn ich die schlecht finde, muss es ja nicht heißen das jemand anders es auch schlecht findet.
 
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Gut das du anonymes Kommentieren zulässt!
    Ich hatte keins bisher von deinen Produkten und das ist glaube auch besser so, wenn ich das lese! Dankeschön und liebste Grüße Sandra Dietzel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe auch den Alverde Korrekturstift und bin ein Fan von ihm! Ich mache die Miene nach jedem Mal benutzen direkt mit einem Wattepad sauber, dann hält sie auch deutlich länger und schmiert beim nächsten mal nicht rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy danke für den Tipp, werde ich bei nächster Anwendung auf jeden Fall versuchen ;)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Thankyou so much for the visit, followed back =)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)

    xx Veronica
    welcome to Mango Juice

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte den Alverde Make-up-Korrekturstift auch mal testen, ich bin gespannt wie ich ihn finde :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok cool, dann kannst ja mal darüber berichten- auf instagram oder so ;) Ich werde dem Stift noch eine Chance geben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Interesting beauty products....thx for sharing dear! xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angel!

    Ich kenne keines von den dir getesteten Produkten, werds wohl auch lassen ;D
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha keine schlechte Idee:)Aber was für mich ein Flop ist,muss nicht automatisch für jeden anderen auch so sein, gibt bestimmt welche die diese Produkte mögen;)
      Lg Angela

      Löschen
  9. Toller Post und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich echt riesig gefreut und fände es echt super, wenn du mich verlinken würdest :)
    Folge dir auch gleich zurück :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, hab ich gerne gemacht;)
      Glg Angela

      Löschen