Sonntag, 27. Dezember 2015

Britney Spears Fantasy intimate Edition EDP Review

 
Fantasy intimate Edition ist ein neues Parfum von Britney Spears und erschien 2015 auf dem Markt.
Der Duft ist als süß-pudrig beschrieben und wird von Elizabeth Arden produziert.
Es handelt sich hierbei um den neunten Duft aus der Fantasy Reihe
 und wird an Britney's Dessous Kollektion angelehnt.
 
Und tatsächlich besitze ich alle diese neun Fantasy Düfte.
 Ja, ich bin schon ein wenig verrückt, aber die Fläschchen sind alle soo schön
 und auch die Düfte an sich riechen alle wunderbar, genau nach meinem Geschmack.
Auf jeden Fall hat mich noch keiner enttäuscht.
Aus diesem Grund möchte ich euch heute mein neustes Mitglied der Fantasy Familie vorstellen.
 
 
 
 


Duftnoten

Kopfnote italienische Zitrone, Litschi, Veilchenblatt
Herznote brauner Zucker, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote Heliotrop, Vanille, weißer Moschus
 
Flakon
Der Flakon bekommt von mir auf jeden Fall 5 Sterne.
Seht euch den an. Ist der nicht wunderschön?
Das weiß mit den rosanen Swarovski Steinchen und der Rosagoldenen Krone sieht sehr edel aus.
Auf jeden Fall ein Hingucker. Von allen Fantasy Düften meiner Meinung nach das schönste Fläschchen.
 
Duft
Zu Beginn rieche ich die Zitrone ein bisschen heraus,
 danach wird es fruchtig-süß und zum Schluss wenn die Basisnote erreicht ist,
wird das ganze leichter und geht eher in die Blumige Richtung.
Die Süße ist auf jeden Fall sehr angenehm und nicht so stark wie das originale Fantasy.
Wenn ich es in eine Jahreszeit einordnen müsste,
dann wäre das der Frühling und vilt. auch noch der Herbst.
Für den Sommer finde ihn ihn dann doch etwas zu herb/stark.
Und tragen kann man ihn immer, ob zur Arbeit/Alltag oder auch zum Ausgehen.
 Finde es eignet sich überall hin.
 
Haltbarkeit
Bei mir beträgt die Haltbarkeit auf der Haut ca.4-6 Stunden. Auf Kleidung natürlich länger.
Für mich ist das schon ausreichend. Die Designer Düfte die ich habe halten auch nicht länger.
 
 
Am günstigsten erhältlich bei:
Parfum-Klick 33,15€(100ml)
Amazon 35,58€+Versand (100ml)
 
Das ich das Parfum toll finde konnte man schon aus dem Text rauslesen, denke ich.
 Ich finde ihn sehr außergewöhnlich.
Es gehört seit neustem auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
 
 
Everybody has an intimate Fantasy.
What is yours? 
 


2 Kommentare:

  1. Den Flakon find ich ja süss. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy, ja der ist echt süß ;) Danke das du mich abonniert hast, werde auch sehr gerne dir folgen :)
      lg Angela

      Löschen