Sonntag, 20. Dezember 2015

Produktvorstellung

 
Milani baked powder blush    

05 Luminoso

Über diese Blushes hört man auf Blogs und YouTube in der letzten Zeit ziemlich viel.
Also war ich neugierig und habe mir einen bei Amazon bestellt.
Das Design sieht super schick aus, der goldene Rahmen ist sehr edel.
Natürlich gibt es noch einige weitere Farben aus dieser Reihe. Ich habe mich für 05 Luminoso entschieden da ich diesen Ton besonders hübsch fand.
 
 
Inhalt
 
Das Puder Blush enthält 3,5g und hat noch einen integrierten Spiegel und einen kleinen Pinsel für unterwegs.
 
 
Swatches
 
 Die Konsistenz ist sehr angenehm weich und wirklich sehr gut pigmentiert. Hat einen super natürlichen Glow, der viel Frische im Gesicht zaubert.
Lässt sich super auftragen und verblenden. Und ganz wichtig-es krümelt nicht.
Mit diesem Ton könnt ihr nichts falsch machen. Man kann es gut im Alltag tragen, im Winter oder Sommer, es passt immer.
 
weitere Informationen
erhältlich bei Amazon:klick
Preis:5,75 (Versand nicht mitgerechnet)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten