Dienstag, 29. Dezember 2015

Jahresfavoriten 2015-Pflegeartikel

 
Hallöchen,
heute kommen wir zum zweiten Teil meiner Jahresfavoriten.
Gestern habe ich meine Favoriten im Kosmetikbereich gezeigt
 und heute zeige ich euch meine liebsten Pflegeartikel die ich das ganze Jahr über
liebend gerne benutzt habe.
 
 
 
Haare
 previa Keratin& Collagen Biphasic Leave-in Filler Conditioner 200ml ca.,11-15€
Das ist eine italienische Marke die tolle Haarprodukte für den Friseurbedarf verkauft.
Ich benutzte den Leave in Conditioner gerne nach dem Haare waschen auf das nasse Haar,
auf die obere Haarpartie. Wenn die Haare dann trocken sind,
 ist der Ansatz nicht so platt und hat eine schöne Fülle.
Und der Geruch ist der Hammer, riecht nach Kokosnuss und Banane..mmmhh:)
 
Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Spülung 200ml
Diese Leave in Spülung benutzte ich auch immer nach dem Haare waschen,
 auf die untere Haarpartie.
 Es macht die Haare leicht kämmbar und schön weich.
 
Argan secret oil from marrakesh
hair Styling elixir 60ml ca.10-15€
Das Haaröl habe ich auch von einem Friseur.
Ich benutze es gerne einmal am Tag für die Haarspitzen.
So werden die Spitzen nicht austrocknen und dadurch der Spliss vermindert.
Aber im Grunde ist jedes Öl für die Haare gut, da reicht auch das Haaröl von Balea.
 
 
 
Gesicht
 CadeaVera Feuchtigkeitskonzentrat 30ml
Das ist eine Eigenmarke vom Müller. Wenn meine Tagescreme auf den ganz trockenen
 Stellen nicht mehr hilft,kommt das Serum drauf und gut ist's . 
 
Alverde Anti-Aging Vitaminaugenserum 10ml
Dieses Augenserum benutze ich gerne morgens und abends.
Eignet sich auch super als Base für den Concealer.
 
Balea Tagescreme 50ml
Finde diese Creme einfach klasse für meine Mischhaut. Spendet Feuchtigkeit
 und macht die Haut geschmeidig. Benutze ich auch gerne als Make Up Unterlage.
 Da die Creme super flüssig ist, ist es auch sehr ergiebig.
 
 
 
Garnier Mineral Deo 150ml
Seit Jahren schon mein liebstes Deo.
Da es mit Anti-Transpirant ist, hilft es auch tatsächlich gegen Achselnässe.
Deos die kein Anti-Transpirant haben bringen mir nichts,
es ist dann quasi nur ein Parfüm für die Achseln.
Das ist bestimmt schon meine zehnte Flasche 
und auch nicht die letzte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Habt Ihr auch ein paar Favoriten im Pflegebereich?
Würde mich interessieren ob meine aufgezählten Pflegelieblinge auch jemand so sehr mag wie ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen