Mittwoch, 30. Dezember 2015

Maybelline Super Stay 24h Color Lippenstift Review

 
 
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch liebend gerne diese außergewöhnliche Lippenstift Reihe vorstellen.
Ich besitze selber davon drei Stück und bin von zweien total begeistert.
Vielleicht besitzt Ihr ja selber eins und seid neugierig wie meine Meinung dazu steht
 
 
Allgemeines
 
Inhalt:
Der Lippenstift hat zwei Seiten. Auf der einen Seite ist die eigentliche Farbe
 und auf der anderen der Pflegestift der gleichzeitig zum versiegeln der Farbe dient.
 Für ein präzises Auftragen wird die Farbe mit dem Schwammaplikator aufgetragen.
 
Preis: zwischen 9-13€
Erhältlich in allen Maybelline Theken
oder auch online z.B bei Amazon
 

Das sagt Maybelline:
24 Stunden lang perfekte Farbe und Pflege
Optimaler Komfort, da sich die Micro-Flex-Formel flexibel mit den Lippen bewegt
Extreme Widerstandskraft gegen Austrocknen, Bröckeln, Verblassen, Verlaufen und Abfärben
Verbesserter Applikator sorgt für perfekten Farbauftrag
Dynamische, strahlende Farbe – rund um die Uhr
In 37 Farben erhältlich – mit drei extra-matten Nuancen
 
 
Das sage ich:
Die aufgeführten Punkte werden tatsächlich bei meinen Farben erfüllt,
außer Peach Cocktail(weitere Detail siehe unten)
Was aber nicht erfüllt wird ist die 24h Haltbarkeit.
Aber bitte, wo gibt's denn einen Lippenstift der so lange hält, und wozu auch? ;)
Es wird doch immer in diesem Punkt total übertrieben,
so habe ich auch schon Deos gesehen auf denen 96H Haltbarkeit drauf steht.
Eigentlich ist das ja auch kein richtiger Lippenstift, sondern eher so was wie eine Lippenfarbe.
Einmal aufgetragen, mit der Pflege versiegelt, hält die Farbe bombensicher (außer die Rosa Farbe).
 

Tragebilder und Meinung zu den einzelnen Farben
 
185 Rose dust
Der perfekte Alltagston. Es ist ein Rosa mit viel Braunanteil.
Auf jeden Fall fällt die Farbe nicht sehr auf und ist somit gut für die Arbeit/Schule/Uni geeignet.
Wichtig ist es immer wieder mit dem Pflegestift drüber zu gehen, sonst brökelt er nach einer Weile.
Mit der richtigen Handhabung übersteht er locker einen Arbeitstag.
 
810 Peach Cocktail
Die Bezeichnung ist ein bisschen irreführend, da die Farbe ein schönes knalliges Rosa
 ist und null Peach Anteil mit sich bringt. Sieht man ja auch auf meinem Tragebild.
Von diesem bin ich dann doch total enttäuscht.
Er brökelt ziemlich schnell, auch wenn ich jede halbe Stunde den Pflegestift einsetze.
Das abbrökeln ist bei dieser Farbe unvermeidbar und
somit beträgt die Tragedauer bei mir ca.max nur 2-3h.
Weiterhin kommt noch hinzu das der Auftrag fleckig ist und die Lippen ausgetrocknet werden.
Vielleicht liegt's auch daran das es ein matter Stift ist. Bei mir trocknen meistens
 Matte Stifte immer die Lippen aus.
 
510 Red Passion
Mein Liebling unter den drei. Und auch allgemein mein liebster roter Lippenstift.
Hier gibt's nichts zu bemängeln.
Wenn ich feiern gehe und einen Lippenstift brauche der die ganze Nacht übestehen soll,
 ohne am Schluss merkwürdig auszusehen,dann ist das immer dieser.
Er brökelt nicht ab,gar nicht,nicht mal wenn du den Pflegestift nicht benutzt.
Die Formulierung ist hier echt gut gelungen. 
Die rote Farbe habe ich schon öfters zu Weihnachten getragen und nach dem vielen Essen
 sah die Farbe noch genauso wie zu Beginn aus.
Ich schätze die Haltbarkeit bei dieser Farbe auf ca.10Stunden ein.
 
 
 
Fazit
Also wenn Ihr einen guten langhaftenden Lippenstift für den Alltag sucht
 kann ich den Rose dust empfehlen. Sucht Ihr ein knalliges schönes helles Rot zum ausgehen
 der auch viel aushält, dann seid ihr mit Red Passion bestens bedient.
 Dafür das die beiden auch soo lange halten finde ich den Preis gerechtfertigt.
Den rosanen(Peach Cocktail) kann ich leider gar nicht empfehlen.
 
Was haltet Ihr eigentlich von diesen Lippenstiften?
Habt Ihr vielleicht eine weitere Farbe die sich wie die rosane Farbe verhält?
Mich würde nämlich total interessieren ob das nur so ein Einzelfall ist,
 oder ob es tatsächlich mehrere davon gibt.
 
 
Meine Lieben,
ich fürchte das war wohl mein letzter Post in diesem Jahr :D
Auch wenn ich allgemein nur wenige Posts habe, da ich kürzlich erst angefangen habe.
Im neuen Jahr wird aufgeholt!
Ich wünsche allen auf jeden Fall einen schönen Silvesterabend und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Angela
 


1 Kommentar:

  1. Toller Post! Die Farben gefallen mir echt richtig gut...aber ich bin ehrlich, als Schülerin sind die für mich dann doch zu teuer! Ich benutze so richtig knalligen Lippenstift nur am Wochenende, wenn überhaupt! Aber man kann sich so etwas ja auch immer mal wünschen, ne?:D
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen