Mittwoch, 2. März 2016

Beauty- Favoriten Januar/Februar 2016

 
 Der März ist angebrochen und ich möchte Euch noch meine liebsten, am meisten verwendeten Beautyprodukte der letzten zwei Monate zeigen.
Ihr werdet meine Favoriten nicht monatlich sondern immer alle zwei Monate sehen,
da ich einen Monat zu wenig Zeit finde um wahre Favoriten festzustellen,
außerdem benutze ich meistens Produkte monatelang, bis ich mich dann an etwas neues klammere.
 
 
 
Haarpflege
 
Arganöl (vom Friseurbedarf)
Dieses Haaröl benutze ich allgemein schon seit einem Jahr, ist auch fast schon leer.
Ich benutze es hauptsächlich nur für die Spitzen.
Das Öl soll vor Spliss bewahren, die Haare vor Stylingschäden schützen und die Haare weich und glänzend machen.
Bin sehr zufrieden mit diesem Öl, werde aber nächstes Mal wieder das Garnier Öl holen,
da ich finde das es die gleiche Wirkung hat und dazu noch viel günstiger ist.
 
Gliss Kur Leave-in Spülung
Verspricht sofortige Kämmbarkeit und natürlichen Glanz.
Und das macht es auch-die Haare lassen sich danach super einfach durchkämmen und der Duft ist traumhaft.
 
 

 Pflege
 Kaufmann's Haut-und Kinder-Creme
Nachdem diese Creme so gehyped wurde, musste ich es mir auch holen.
Und ich bin positiv überrascht. Habe es jeden Abend zur Lippenpflege benutzt.
Morgens beim Aufwachen fühlten sich die Lippen weich und gepflegt an und werden vor allem nicht süchtig danach.
 
CD Deo Pflege Stick
Geruchsrichtung Wasserlilie
Dieser Deo Stick soll als Pflege nach der Rasur dienen. So habe ich ihn auch angewendet.
 Ich habe sehr empfindliche Achseln, nach der Rasur kann ich unmöglich ein normales Deo benutzen, da es sofort anfängt zu brennen.
Dieser Stick ist meine Lösung. Es ist eigentlich mehr Pflege als Deo.
Brennen tut es kein bisschen, fühlt sich sogar richtig angenehm an und der Duft ist echt schön.
 
Essence Handbalsam
winter wonderful le(nicht mehr erhältlich)
Ich habe schon lange nach einer pflegenden Handcreme gesucht die schnell einzieht und keine Rückstände hinterlässt.
Hier wurde ich fündig.Verschmilzt sofort mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes sanftes Hautgefühl.
 
 
 
 Parfums
 
Dior hypnotic poison (Abfüllung)
Ein Klassiker und ein absolutes must-have!
Würde ihn als einen süßen leichten, dezenten Duft beschreiben.
Den hatte ich oft in der Handtasche dabei um nachzusprühen.
 
Hidden Fantasy by Britney Spears
Ein süßer spritziger Duft der nach Äpfeln und Zimt riecht.
Perfekt zu Weihnachten und allgemein im Winter.
 
Aquolina Pink Sugar
Das ist eher ein sehr schwerer, süßer Duft.
Riecht nach Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Kirmes.Wer auf süße und auffällige Düfte steht, wird diesen Lieben.
Die Haltbarkeit ist einfach unglaublich, morgens aufgesprüht, riechst du es am Abend noch immer.
 
 
 
 dekorative Kosmetik
Swatches und Bilder der ersten drei Catrice Produkte findet Ihr in meinem Top 5 Catrice Post.
 
Catrice defining blush 080 Sunrose Avenue
Wenn ich von all meinen Blushes einen wählen müsste, dann wäre es dieser.
 Er ist zeitlos-kann also zu jeder Jahreszeit getragen werden, passt zu jedem Hautton, gute Pigmentierung, krümelt nicht,
erspart dir den Highlighter durch den schönen Glow und kann genauso gut als Lidschatten getragen werden.
 
Catrice Prime and Fine Contouring Palette
010 Ashy Radiance
Wird momentan sehr gehyped, zurecht.
In der Drogerie habe ich bisher hauptsächlich Konturpuder gesehen,die entweder zu schwach pigmentiert sind oder Orangestichig sind. 
 Dieses Kontourpuder ist perfekt, es ist aschig und hat eine gute Farbabgabe.
Auch super als Augenbrauenpuder geeignet.
 
Catrice cream Camouflage 010 Ivory
Mein kleiner Retter in der Not. Ich verwende es für Fälle, wenn ich morgens einen Pickel entdecke.
Diese Camouflage deckt echt alles ab und hält den ganzen Tag, bin nach wie vor davon begeistert.
 
Catrice Glam&Doll Curl and Volume Mascara
Seit ich diese Mascara gekauft habe, benutze ich hauptsächlich nur die und werde es auch wieder nachkaufen.
Ich finde das ist die perfekte Mascara für den Alltag.
Was ich an ihr so abgöttisch liebe- sie hält den Schwung den ganzen Tag, obwohl es keine wasserfeste Variante ist.
Eine ausführliche Review habe ich hier verfasst.
 
Manhatten last&Shine Nagellack 630 be my Baby
Im Winter habe ich allgemein am häufisten rot getragen.
Die neue Nagellackreihe von Manhatten hat mich voll und ganz überzeugt.
Eine Review und Tragebilder findet ihr hier.
 
Essence longlasting lipstick 07 natural Beauty
Wenn's schnell gehen musste, griff ich immer zu diesem Lippenstift.
Es ist ein 'lips but better' lipstick.
Für meine Tragebilder klicke hier.
 
 Astor Lidschatten 700 Black Velvet
 An dem Hit the pan erkennt man schon das ich ihn sehr gerne habe.Benutze es im Alltag für meinen Lidstrich.
Und zwar ohne den Pinsel nass zu machen, ich mach's direkt mit dem kleinen Schwammaplikator
 der mitenthalten ist, das Ergebnis ist ser natürlich und ebenmäßig.
 
 
 So das waren auch schon meine Favoriten der vergangenen zwei Monate.
Wenn Ihr noch mehr Favoriten sehen wollt, dann schaut doch gerne bei diesen lieben Mädels vorbei:

33 Kommentare:

  1. Great variety of products! Have a successful day dear!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Gliss Kur Leave-in Spülung liebe ich, die hab ich schon vor längere Zeit aufgebraucht, die muss ich mir auch unbedingt nochmal holen.
    Ich habe auch sooo viel Parfum, aber von deinen Monatsfavouriten, kenne ich keinen :).
    Catrice ist auch einer meiner Lieblingsdrogeriemarken, von der Marke habe ich auch sooo viel.
    Einfach tolle Favouriten! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir die Gliss Kur ausgeht, werde ich sie mir auch nochmal nachkaufen, vielleicht in einer anderen Ausführung-sind ja alle so toll. Ich habe das meiste auch von Catrice oder Essence. Die vergangenen Monate war Catrice eindeutig mein Favorit;)
      Danke das du vorbei geschaut hast<3
      Liebste Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Die Kaufmann creme ist meine lieblingscreme. Ich liebe den Duft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch den Duft, rieche jedes mal vorm benutzen erstmal dran bevor ich es benutze;)

      Löschen
  4. Den Pink Sugar Duft nutze ich seit Jahren und kaufe ihn mir ständig im Internet nach. Mein Winterduft Nummer 1. Ich liebe ihn. *-* Finde es immer sehr toll, wenn ich den drann habe, wie oft dann solche Kommentare kommen :" Hier riecht es total nach gebrannte Mandeln und Weihnachtsmarkt." :-D

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würds auch als meinen absoluten Winterduft bezeichnen ,jedoch mag ich auch ein bisschen Abwechslung;)
      Solche Kommentare kommen bei mir auch immer, letztens beim Einkaufen im Real-da hat die Kassiererin gefragt warum es plötzlich so nach gebrannten Mandeln riecht;) so geil:D
      Glg Angela

      Löschen
  5. Hello! Thank you!
    I follow you! I will be friends.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  6. essence hat so tolle Lippenstifte**-**

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, danke für's vorbeischauen;)
      Glg Angela

      Löschen
  8. Lovely post! Have a great day!
    <3

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-outfits.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Und vielen lieben Dank fürs verlinken!
    Ich folge dir bereits über GFC als PinkRoom :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein Abo, hat mich wirklich sehr gefreut;)
      Glg Angela

      Löschen
  10. wwooow great review <3
    your blogger is so lovely <3
    hugs from Brasil *=*

    http://diariodelolivlet.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Die Spülungen von Glisskur finde ich auch total toll und die Mascara von Catrice sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Abo Liebes;) Keep in touch<3
      Glg Angela

      Löschen
  12. Great post dear, love it !
    Thank you for your lovely comment on my blog :-)
    I follow you back via GFC ! xoxo

    NEW POST ON MY BLOG :
    http://katycolorfulfreak.blogspot.com/2016/03/hats.html

    AntwortenLöschen
  13. hello pretty, those are awesome products!
    I love your blog^^
    thanks for stopping by my blog. Now, I'm your new follower^^

    kiss,
    saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Favoriten!
    Die Spülungen von Gliss Kur benutze ich auch sehr gerne! :)

    Ich folge dir und deinem tollen Blog natürlich gerne zurück!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Spülungen von Gliss Kur finde ich die besten in der Drogerie;)
      Danke fürs Folgen;)
      Glg Angela

      Löschen

  15. Den Catrice Glam&Doll Curl and Volume Mascara werde ich mir auch mal kaufen, ich stand da letztens vor hab ihn aber dann doch nicht gekauft.


    lg Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Mascara sind oft die Meinungen geteilt, die einen finden sie super, andere wiederrum nicht...hoffentlich wird sie dir auch gefallen!
      Glg Angela

      Löschen
  16. Alle deine Favorites Produkte sind super!
    Die Idee gefällt mir gut, dass man jeden zweiten Monat seine Lieblinge vorstellt.
    Ich finde die Perfume und Catrice Produkte sind sehr interessant *-*

    Lg
    Twinz

    AntwortenLöschen
  17. i just follow your blog <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen