Dienstag, 8. März 2016

Weekly Nails- let it snow!

 
 Da ich mir einmal die Woche die Nägel mache,
habe ich mir überlegt Euch diese auch in einem "weekly nails"-Post einmal die Woche zu zeigen.
 Im "weekly nails" Beitrag zeige ich meine aktuellen Nägel, wie ich die gemacht habe und welche Lacke ich dazu verwendet habe etc..
Da es draußen wieder etwas winterlich geworden ist, dachte ich mir, ich nütze noch einmal die Gelegenheit und mache ein letztes mal noch,
bevor der Frühling kommt, ein einfaches Winterdesign.


 
essence base coat, essence the gel nail polish 39 blue bubble di blue, essence top coat
 1. Basecoat auftragen
2. Ein helles Blau (essence 39) auftragen
3. Das Schneeflockenmotiv auf die Nägel anbringen
4. Topcoat benutzen
 

essence the gel nail polish 39 blue bubble di blue
 
Und so sieht das Hellblau solo aufgetragen auf.
Finde die Farbe macht auch so schon was her.
Ein wunderschönes Hellblau, welches gut für den Winter geeignet ist, aber auch genauso für den Sommer, finde ich.
Vollkommen deckend ist der Lack in nur einer Schicht (siehe Bild)
Trocknet schnell und hält auch ziemlich gut. Bin so von dieser Farbe und der Deckkraft begeistert,
 das ich mir sofort einen nachkaufen werde, sobald er alle ist.
 
 
Diese Stampingplatte ist von Born Pretty und die Bezeichnung lautet BP-01.
Erworben habe ich sie auf ebay.
Finde diese Stampingschablone grandios.
Tolle Motive für den Winter, da hast echt alles was du an Motiven für den Winter brauchst in dieser kleinen Schablone zusammen.
Außerdem sind die Motive suuper durchgestanzt, so das das Arbeiten mit ihr viel Spass macht.
 
 
 
 
 
 
 

 Liebe Grüße
Angela

 

Kommentare:

  1. looks good colour =)

    http://ohladymania.blogspot.com/
    .

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin jetzt in das hellblau verliebt <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Nagel Design. *-* Vor allen Dingen super Idee mit der Schablone. Und der blaue Lack ist ja ein Traum.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful nails dear!

    *HAPPY INTERNATIONAL WOMEN'S DAY, LADY!*

    xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/happy-womens-day.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/imagine-wedding-day.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear ;)
      Happy international womans day to you too <3

      Löschen
  5. Wie hübsch, wenn es anderswo schon nicht schneit, dann wenigstens auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA genau ;) wobei es aber bei vielen zurzeit schneit :)

      Löschen
  6. Hallo, dieses Eisblau ist sooo schön. Und Dein kreiertes Design erst recht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;)
      Wünsche dir auch noch 'n schönen Abend ;)
      Lg

      Löschen
  7. Oooh. That colour looks lovely!
    Very calming and cool.

    Much love
    jedidiahgc.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful color, loved nail art <3
    Xoxo

    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  9. I love them!! The design and color are perfect <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super super schön aus! Ich muss auch mal dringend wieder stempeln. Aber meist wird das bei mir nicht so schön sauber, wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  11. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen