Dienstag, 15. März 2016

Weekly Nails- elegant nails

 

 Hallo an alle Nail Art Begeisterten,
diese Woche hatte ich keine Lust auf Stamping und habe zur Abwechslung mal ein wenig
 mit Glitzer und Steinchen rumexperimentiert. Und dies kam dabei raus..
 
 
 
 Zuerst habe ich den blanc von Essie auf den Daumen-Zeige-und den kleinen Finger lackiert.
Auf den mittleren Finger habe ich den weißen Lack ein bisschen mehr wie über die Hälfte des Nagels lackiert
 und den Rest mit einem schwarzen Lack ausgemalt.
Diesen habe ich dann ebenso noch auf den Ringfinger drauf gemacht.
Sobald das getrocknet ist, kommt ein Glitzerlack als Topper auf alle Nägel drauf.
Da habe ich den Sabrina Cosmetics Topcoat genommen.
 Diese Marke gibt es oft bei dem Supermarkt Real zu kaufen. Im Fläschchen sieht der Lack total unspektakulär aus.
Aufgetragen ist es ein richtiger Hingucker. Jedoch finde ich das es nur auf einem schwarzen Lack so gut rüberkommt.
Je nach Lichteinfluss schimmert und glitzert der Lack in allen möglichen Farben.
Leider sieht man das Glitzer auf dem weißen Lack nicht, zumindest auf den Bildern.
In echt schimmert es auch da, jedoch nicht so gewaltig wie auf dem schwarzen Lack.
Ich denke für Galaxy Nails wäre das der perfekte Glitzerlack, muss ich mal versuchen.
 
 
 
 
 
 
 Als letzten Schritt habe ich farblose Steinchen entlang der Trennlinie zwischen
weiß und schwarz auf den Mittelfinger aufgeklebt.
Dazu habe ich den Essence nail art duo Stylist und einen Kleber von Fing'rs verwendet.

 
 
 
 
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ein Nageldesign welches recht schlicht ist, aber dennoch kein bisschen langweilig wirkt.
 
 
 


Kommentare:

  1. Love your nails! Wonderful post! Have a lovely week!xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-fever-poly-power.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/you-are-song-of-my-heart.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich wunderschöne Nägel!
    Meine brechen leider immer ab und splittern... Das Nageldesign ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes,
      aber sobald meine Nägel zu lang werden , brechen die auch sofort ab.
      Kann die nur bis zu einer bestimmten Länge tragen, die ich immer einhalte ;)
      Glg

      Löschen
  3. Wunderschön!!! Wie hast du so genau weißer Nagellack aufgetragen?

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ein wunderschönes Nageldesign sowie Nägel :) der Glitzertopper ist der Wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier muss ich sagen: das gefällt mir total! :D
    Ich überlege sogar, das Design mal nachzumachen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr schick aus das Design. Die Kombination von Schwarz und Weiß wirkt sehr edel :)
    Ich hatte meine Nägel in ähnlichem Design nur in rosa und gold :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen