Samstag, 5. März 2016

Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung

 
Im Rahmen eines Produkttestes hatte ich das große Glück die Pantene Pro-V Schaumpflegespülung für feines,
geschädigtes Haar ausgiebig zu testen.
Nun bin ich auch schon soweit Euch meine Meinung mitzuteilen.
 
 
 
 Verpackung und Inhalt
 
In dem Testerpaket waren unter anderem eine Probegröße der Schaumpflegespülung mit 50ml und das passende Shampoo in Fullsize mit dabei.
Die Schaumpflegespülung enthält 180ml und hat ein simples, aber dennoch hübsches Design.
Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
 
Meine Haarstruktur:
Langes, feines und geschädigtes Haar. 


Quelle: for-me-online
Erhältlich ist die Pflegespülung in 3 verschiedenen Varianten:

-Volumen Pur-schenkt feinem Haar neue Kraft und Fülle
-Repair&Care-verwandelt feines, geschädigtes Haar in seidiges, schwingendes Haar mit Glanz und Volumen
-Color Protect- bringt coloriertes oder gesträhntes Haar zum Leuchten

Preis:
180 ml - UVP 3,95 Euro 
50 ml - UVP 1,55 Euro
 
 
Über das Produkt
Quelle:for-me-online
 
Das sagt der Hersteller: 
Die leichte Schaum-Textur pflegt das Haar, ohne es zu beschweren.
Der Schaum enthält kleine Bläschen, die sich bei Kontakt mit der Luft vergrößern und bei Berührung mit dem Haar platzen.
Die Pflegestoffe werden vom Haar aufgesogen und pflegen es von innen heraus.

 
 

 
Die Anwendung
Quelle:for-me-online
1. Waschen mit Shampoo
Idealerweise mit dem dazu passenden Pantene Pro-V Shampoo.
2.Flasche schütteln und eine Handvoll Schaum vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen.
3. Einwirken lassen und ausspülen
 
 

 
 
 
 Meine Meinung:
 Beim Kauf eines Produktes achte ich immer sehr auf den Duft und dieser hat mich auf jeden Fall  überzeugt.
Es ist kein penetranter intensiver Duft, sondern leicht und dezent, der jedem gefallen wird.
Der Schaum besitzt eine wunderbar luftig, leichte Konsistenz.Es lässt sich einfach ins gewaschene Haar einarbeiten und problemlos wieder ausspülen.
 Die Haare lassen sich danach ganz einfach durchkämmen, fühlen sich  schön weich an und auch Volumen ist deutlich zu erkennen,
welches über die nächsten Tage noch anhält.
Die herkömmlichen Spülungen habe ich immer nur beim jeden zweiten Waschgang benutzt und das nur für den unteren Haarbereich,
da es auf Dauer mein Haar beschwerte.
Bei der Schaumspülung von Pantene Pro-V mache ich mir keine Sorgen mehr und benutze Sie bei jedem Haarwaschgang.
Für mich ist die Schaumpflege auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, auch wenn die 3,95€ nicht unbedingt wenig sind.
Für ein gutes Produkt gebe ich auch gerne mehr aus.


 Mein Fazit:
Das Ergebnis konnte mich durchaus positiv überraschen, denn meine Haare sind gut gepflegt, jedoch in keinster Weise beschwert.
 
Wollt Ihr Euch noch mehr Meinungen einholen?
Dann schaut doch gerne bei diesen lieben Mädels vorbei:


 
 Vielen Dank an #forme, dass ich den Haarschaum testen durfte.
 
*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Ich bin ja ein Fan der Schaumkonsistenz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auf jeden Fall mal was anderes;)
      Lg Angela

      Löschen
  2. Na das klingt doch wirklich gut!
    Werde mir die Produkte auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ist einen Versuch auf jeden Fall Wert;)
      Schönen Samstag noch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde alleine weil es mal etwas anders ist, als ein "normales" Shampoo, möchte ich es testen :).
    Tolle Review, ich werde es mir auch kaufen, muss aber erst ein paar andere Shampoos leer machen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ist es aber wenn du das Shampoo mit der Schaumspülung zusammen benutzt;)
      Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag!

      Löschen
  4. Ich bin im Moment auch den Schaum am Testen, habe die Lila Variante für mehr Volumen :)
    Schöner Testbericht ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann bin ich ja schon auf deinen Bericht gespannt;)
      Danke Liebes<3
      Glg Angela

      Löschen
  5. Great review ! I love to use Pantene products!xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.com/2016/03/prejudices-about-bloggers-myviewtolife.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/19th-episode-got-me-like.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine spannende neue Idee! Ich wäre dem der Pflegewirkung gegenüber wohl skeptisch aber super wenn er überzeugt, so macht Haare waschen bestimmt ein bisschen mehr Spaß;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Haare waschen macht so auf jeden Fall mehr Spass, ist einfach mal was anderes;)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  7. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen