Dienstag, 22. März 2016

Weekly nails mit Manhatten Last&Shine Nagellack -470 on the dancefloor

 
 Diese Woche trage ich ganz schlicht und einfach nur einen Nagellack,
den ich mir beim letzten DM Einkauf gegönnt habe.
Heute möchte ich ihn etwas näher vorstellen.
 
 
 
 
 Die Eckdaten:
Marke:Manhatten
Name:470 on the dancefloor
Inhalt:10ml
Preis:2,45€
Finish:glänzend/schimmernd
 
 
Der Lack ist deckend in zwei Schichten. Man kann ihn aber auch mit einer Schicht als Glitzer Topcoat nützen.
Der Pinsel ist sehr breit, so das das Lackieren einem sehr erleichtert wird.
Die Haltbarkeit ist richtig klasse,
 habe ihn jetzt schon den vierten Tag drauf und es ist noch nichts abgesplittert, nicht einmal tipwear ist zu erkennen.
Aber bei Nagellacken ist das so eine Sache, bei mir hält's vielleicht lange, bei jemand anders nicht.
 Ich kann nur sagen das bei mir fast jeder Nagellack eine gute Woche hält, bevor er anfängt abzusplittern.
 
 

Als ich ihn gekauft habe und am Nagelrad ausprobiert habe war ich total hin und weg von der schönen changierenden Farbe.
Jetzt aufgetragen auf meinen Nägeln gefällt mir er mir nicht wirklich.
Ich finde es lässt meine Hände noch heller wirken und die Farbe wirkt auch sehr unscheinbar.
Also die Formulierung und der Nagellack an sich ist klasse aber leider gefällt mir die Farbe auf meinen Nägeln nicht,
im Flässchen wiederrum sieht's toll aus und auf dem Nagelrad auch.
Ich glaube das es bei dunkelhäutigen Mädels besser aussehn würde.
 
 
Jedes Mal wenn ich vor den Manhatten Nagellacken stehe, würde ich am liebsten alle mitnehmen.
Die haben so einen tolle Farbauswahl. Sobald ich beim DM bin und an Nagellacke denke, sehe ich automatisch nur die Manhatten Theke vor mir;) Und jedes mal muss ich mich zusammen reißen, da ich schon so viele Lacke habe. Dieses mal hatte ich auch erstmal 6 Lacke von Manhatten in der Hand bis ich dann vernünftig wurde und nur diesen mitgenommen habe;)
Ja die Nagellacksucht ist nicht so einfach zu bewältigen:D
 
 
 




Kommentare:

  1. Hi!
    Nice blog!
    I invite you to participate in a unique project " Bloggers Stylizations ". Blog CHIC Poradnik I am presenting styling bloggers.

    chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dise Nagellackreihe von Manhattan, ich finde die Farbe auf deinen Nägeln sooo schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow it is a lovely shade <3 <3 I will try to buy it =)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  4. such glamorous and beautiful shade! x

    darcia.pl

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schön. Ich liebe Manhatten Nagellacke auch so sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab genau die selbe Farbe von Manhatten gekauft und bin genau so begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass er dir nicht gefällt. Ich finde die Farbe ganz wunderbar!:)

    AntwortenLöschen