Samstag, 19. März 2016

Sabrina Cosmetics im Test!

 Heute möchte ich Euch die Marke Sabrina Cosmetics vorstellen.
Das ist eine 1€ Kosmetikserie die es bei Real zu kaufen gibt.
Schaut am besten in den 1€ Pappaufstellern nach, da ist es meistens aufzufinden.
In vielen 1€ Läden ist die Marke übrigens auch oft vertreten.

 
 
12-er Lidschattenpalette
Die Palette ist wie man es auch für den Preis erwartet, ganz einfach gestaltet. In der Palette ist ein Applikator mit 2 Seiten enthalten.
 Die Lidschattenfarben sind vom Finish her alle schimmrig und sehr schön.
Bei der Anwendung ist es ganz wichtig eine Base aufzutragen, sonst kriegt man kaum Farbe auf's Lid drauf.
Die Haltbarkeit der Lidschatten ist auch nicht unbedingt berauschend. Nach 4-5 Stunden verflüchtigen sich die Farben langsam.
Aber als Notfalllösung oder für einen kurzen Wochenendausflug doch gut geeignet.
Für die jenigen die bunte Farben mögen, aber diese abgeschwächt sein sollten, ist das des richtige.
 
 
 
Triolidschatten Grün
 Von den Triolidschatten bin ich nicht überzeugt. Finde die alle recht schlecht pigmentiert.
Die Deckkraft die auf dem Swatch ist, ist erst nach mehreren Anwendungen vorhanden.
Die Lidschattenfarben sind schimmrig und hatten zuerst Glitzer Overspray drauf.
 
 
 
Triolidschatten Grau/Blau
 Hier hatte es mich ein bisschen aufgeregt, das unter dem Gold in Wirklichkeit ein Blau versteckt war.
Hatte mich eigentlich auf das Gold gefreut :( naja
 
 
 
 
Triolidschatten weiß/gelb/braun
 Hier ist die Pigmentierung am schlechtesten. Der weiße und der gelbe Ton gibt kaum Farbe ab.
 Der braune ist ganz ok, jedoch bröselt der etwas.
 
 
 
Lippenstift Rosa
 Diesen Lippenstift habe ich schon etwas länger.
Die Farbe ist wunderschön. Ich habe viele Rosane Lippenstifte in meiner Sammlung aber nicht so einen, der so schön schimmert.
Lässt sich leicht auftragen, kein Lipliner notwendig und trocknet die Lippen nicht aus.
Die Verpackung hier sieht echt arm aus, aber so lange der Rest passt..
Ich benutze ihn sehr gerne und habe ihn auch in meinem Aufbrauchprojekt mit drin.
 
 
 
Slimlipsticks Nr.61,65,66
 Hier mag ich die schmale Form des Lippenstiftes sehr.
Die Farben haben alle ein shiny Finish und somit auch keine sehr lange Haltbarkeit.
Halten aber trotzdem für einen shiny Lippenstift recht gut, finde ich.
Und auch hier kein Lipliner notwendig, da die Farbe schön auf den Lippen bleibt und nicht verläuft.
 
 
Nagellack Topcoat
Ein Topcoat mit feinen Glitzerpartikeln.
Auf dem Nagelrad habe ich ihn zuerst solo aufgetragen, dann auf einen weißen Lack und als drittes auf einen schwarzen Lack.
Und wie man sieht gibt es auf dem schwarzen Lack einen tollen Effekt ab. Je nachdem wie das Licht drauf scheint, glitzert es in allen möglichen Farben.
Das einzigste was die meisten wahrscheinlich stören würde, ist der schmale Pinsel. Mich stört das jetzt nicht unbedingt.
Hier habe ich den Nagellack kürzlich sogar getragen.
 
 
 Fazit:
Die Lippenstifte und den Nagellack finde ich richtig super, vor allem für diesen mikrigen Preis.
Die Triolidschatten sind leider gar nicht zu empfehlen.
Die Lidschattenpalette ist eigentlich ganz ok.
Somit würde ich die Nagellacke und die Lippenstifte weiter empfehlen und von den Lidschatten eher abraten.
Außerdem gibt's von der Marke auch noch Mascaras, Abdeckstifte und soweit ich es auch recht in Erinnerung habe- Foundations.
 
Seid Ihr auch schon mal auf die Marke gestoßen und habt die sogar vielleicht mal getestet?
 
 


14 Kommentare:

  1. Die Palette und 2 Monos hatte ich auch schon getestet, ist aber bestimmt schon 2 Jahre her. Die Palette fand ich so klasse, eine der wenigen die ich fast leer bekommen habe ;), die 2 Monos die ich hatte (blau und grün) habe ich auch gerne benutzt, nur leider ist mir mal mein Kosmetiktäschen runtergefallen wo diese beiden sich drin befunden hatten.
    Lippies habe ich noch nicht probiert :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider kein Fan von so richtig günstiger Kosmetik.. Ich hätte Angst dass ich darauf allergisch reagiere..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Lovely beauty and makeup products! Really colorful, great for spring time that's coming!xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-wish-list-part-1.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/20-reasons-to-ship-stalia.html

    AntwortenLöschen
  4. great post :)
    We can follow each other on Instagram @caroaguirrer, let me know in the comments so I can follow you back.
    kisses
    http://www.therunwhy.com/

    AntwortenLöschen
  5. cool blog
    We can follow each other on Instagram @caroaguirrer, let me know in the comments so I can follow you back.
    kisses
    http://www.therunwhy.com/

    AntwortenLöschen
  6. These are all so gorgeous! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sehen wirklich super aus <3

    Liebe Grüsse

    flowery

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Marke nicht aber ich finde die Verpackung sieht schrecklich aus, spricht mich irgendwie gar nicht an :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nichts von dieser Marke gehört, aber die schlichten Farben finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch nie was von der Marke gehört :D
    Die Farben sehen toll aus, aber leider sagen die Farben alleine noch nicht alles aus.
    Die Lidschattentriofarben finde ich am schönsten, schade dass sie dich nicht richtig überzeugt haben! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch noch nie von der Marke gehört, aber dein Bericht ist ganz toll geworden. Werde dir mal folgen :-D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, toller Bericht. Werde mal ausschau auf die Produkte halten, es muss ja nicht immer teuer sein. LG Nadel

    AntwortenLöschen
  13. followed you back.. ;*

    xo,
    margarethink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenstifte stehen wirklick klasse aus :)

    AntwortenLöschen