Dienstag, 29. März 2016

Weekly nails- let the spring begin!

 
Endlich ist er da-der lang ersehnte Frühling!
Die Pflanzen blühen, die Vögel singen, es wird wärmer und alles wird fröhlicher und bunter.
Zeit das auch auf den Nägeln erkenntlich zu machen ;)
 
 
Diese 3 Lacke habe ich für meinen Nagellook verwendet:
1.p2 beyond lagoon 030 seaweed green (LE)
2.p2 lost in glitter 030 start wild!
3.Top Coat (Essence)
 
 Zuerst habe ich als Basis den grün changierenden Nagellack aus der beyond lagoon Le von p2 aufgepinselt. Die LE gab's letztes Jahr.
Eigentlich wollte ich unbedingt den blauen Lack aus dieser Reihe haben, der war aber in jedem Dm schon ausverkauft.
Die Farbe ist ein Mistkäfergrün und deckend in 2 Schichten.
 
Auf dem Bild kommt es übrigens viel schöner rüber wie in echt :D
 
 
 
Da mir der Mistkäfergrüne Lack alleine aufgetragen nicht gefallen hat, musste noch Glitzer her.
Da habe ich den p2 Lost in Glitter Lack genommen.
Soweit ich weiß gibt es  diese Reihe leider nicht mehr, schade dabei mag ich diese Lacke so gerne.
Die geben richtig viel Glitzer ab.Ich habe 4 Stück davon und benutze diese sehr gerne.
Aber so ähnliche Glitzerlacke gibt's jetzt neu im Essence Sortiment.
Als letztes kam natürlich noch ein klarer Topcoat drauf.
Der bewirkt das die Glitzerpartikel nicht so abstehen und man somit nicht irgendwo damit hängen bleiben kann.
 
Und so sieht das Ergebnis aus.
Ich weiß grün ist nicht jedermanns Sache. Da muss man schon mutig sein. Aber ich trage gerne alle möglichen Farben auf meinen Nägeln.
Und Glitzer kann man nie genug haben. Leider konnte meine Kamera den Lack nicht so richtig einfangen.
So das die Grüne Farbe alleine ohne den Glitzer auf den Bildern besser aussieht. In echt sieht das mit dem Glitzer noch viel besser aus.
Wenn die Sonne drauf scheint, reflektiert das so schön und glänzt in alle Richtungen.
Now let the spring begin!
 
Würdet Ihr Euch trauen so eine Farbe zu tragen?
 
 


Kommentare:

  1. außergewöhnliches & schönes Design *_*

    AntwortenLöschen
  2. OMG sieht das toll aus..Ich muss gleich zu DM und dieses Glitzer haben *_*

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Nägel. *-* Mit dem Glitzer sieht das echt Hammer aus. Der grüne Lack an sich sagt mir nicht so zu, sieht ein wenig giftig aus. ;-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign finde ich unglaublich schön! Passt unglaublich gut in den Frühling!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die farben haben irgendwas schönes :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen