Mittwoch, 9. März 2016

NIVEA Protect & Shave Rasierer

 
Habt Ihr Euch auch schon mal die Frage gestellt,
welcher Nassrasierer der Richtige für Euch ist?
Von NIVEA gibt es jetzt den neuen Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen.
 
 
NIVEA  Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen
 
Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an- für eine hautschützende Rasur und wunderschöne glatte Haut.
 
-Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an
-Die 5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl
-Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit, dem speziellen Inhaltsstoff der Nivea Creme, bildet ein Gleitfilm auf der Haut.
 
Inhalt: Rasierer+ 3 Klingen
UVP: 7,99€
 
 

Kommentare:

  1. Von diesem Rasierer habe ich bis jetzt nur gutes gehört, ich möchte noch andere testen aber wenn die nichts sind werde ich auch mal den von Nivea testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe den ersten Rasierer von Nivea (glaube, das ist der gleiche), aber ich finde die Rasierer so dermaßen schlecht. Sie rasieren nicht gut und in der Bikini-Zone kann man sie so gut wie garnicht anwenden, vor allen Dingen nicht schmerzfrei. Und das "Pflegepad" ist auch ein Witz. Habe leider noch nie so einen schlechten Rasierer benutzt. :-(

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ok,schade:( Ich benutze eigentlich schon mein Leben lang die Rasierer von Gilette und kann zu anderen Rasierern nicht so richtig was sagen ;)
      Lg Angela

      Löschen
  3. I love Nivea products! Great review! xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/on-wednesday-we-wear-pink.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/imagine-wedding-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Geena ;)
      Werde deinen Blog auch gleich noch besuchen ;)
      Lg Angela

      Löschen
  5. Your blog is amazing! Would you like to follow each other on gfc? Please let me know on my blog so I can follow back :)

    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,

    ich bin bei neuen Rasierern immer sehr skeptisch. Ich hatte früher mal günstigere ... nachdem ich aber auf Gillette umgestiegen war wollte ich nichts anderes mehr. Die Klingen sind echt klasse, auch wenn sie zu den teuersten gehören. Sie sind ihren Preis echt wert :)

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      ich benutze mein Leben lang schon die Gilette Rasierer und bin auch super zufrieden damit! Und so teuer finde ich die im nachhinein gar nicht, die halten ja ziemlich lang..
      Glg
      Angela

      Löschen