Donnerstag, 17. März 2016

Voluptuous False Lash Effect - die neue Mascara von Max Factor!


Hallo 

 kennt Ihr das auch: Da trägt man einen Tag mal keine Mascara und direkt kommt die Frage, ob man krank sei. Wimperntusche muss also sein.
Von Max Factor gibt es einen neuen Vertreter.

Die Voluptuous False Lash Effect Mascara hat eine tolle große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen,
die für Volumen und Definition sorgen. Außerdem hat die Bürste einen Lift-Effekt:
Sie hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und lässt meine Augen sowacher und größer wirken.
Ein guter Start in den Tag ist mit ihr gesichert.



Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt .
Die Mascara hebt die Wimpern direkt am Ansatz anund macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar.
Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypenverleiht Volumen,
 Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt.
Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller.
Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer – die Wimpern sehen auch noch länger aus.

Inhalt:
 13,1 ml
UVP: 12,99 €

Wie gefällt Euch die Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor #neubeirossmann

Sie ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich, die eine Max Factor Kosmetiktheke haben. 
 
 


7 Kommentare:

  1. Toller Post, hast mich neugierig gemacht :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is the product I think I'm looking for =)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  3. Lovely products!

    Have a great weekend! xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-wish-list-part-1.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/20-reasons-to-ship-stalia.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear, thank you for visiting my blog..
    Sure we can follow each other on bloglovin and GFC..
    just follow me, i'll follow you back.. ;*

    xo,
    margarethink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara ist in meiner "Schön für mich" Box drinne, ich bin sehr gespannt wie diese ist :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Mascara, ich hatte die von Rossmann als Tester über Facebook bekommen und bin wirklich hin und weg. Die klumpt nicht, macht keine hässlichen Spinnenbeine und sieht einfach super aus. :)

    AntwortenLöschen