Sonntag, 17. Januar 2016

Blogparade-Zeigt her Eure Handtasche!

 Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meine Handtasche mit deren Inhalt präsentieren.
Und zwar geht es um eine Blogparade die, die liebe Sandra von onlinetagebuchvonsandra
gestartet hat.
Ich habe schon die Beiträge der ganzen Mädels gelesen die mitgemacht haben und hoffe das noch mehr sich dazu entschließen mitzuwirken.
Immerhin geht es hier um das wichtigste Stück einer Frau..
Ja die Tasche, in der sich alles befindet was wir Frauen so unterwegs benötigen.
Somit würd ich's auch als unseren kleinen Retter in der Not bezeichnen xD
 
Hier seht Ihr meinen momentanen Alltagsbegleiter. Ganz schlicht und einfach.
Ich habe allgemein viele Taschen, aber im Winter trage ich hauptsächlich dann immer diese.
Sie ist optimal von der Größe, d.h. nicht zu groß aber auch nicht zu klein und schwarz-so das sie nicht dreckig wird.
 
 
 
Die Tasche hat nur ein großes Fach und von außen noch ein paar kleine Fächer,
 in die ich nur selten was rein tue.
 
 
 
Hier die Gesamtansicht auf den vorhandenen Inhalt der Tasche, den ich nun in zwei Teile
 aufteilen werde, um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen.
 
 
 
Einmal habe ich natürlich mein Geldbeutel, das Handy und die Schlüssel immer dabei.
Dann trage zur Zeit ich auch immer die Handschuhe mit, falls es mal frostig werden sollte.
Ganz wichtig auch immer Taschentücher dabei zu haben, da ich eine richtige Rotznase bin ;)
Für den Hunger zwischendurch ein Riegel und Traubenzucker-falls ein Energieschub gebraucht wird.
Und auch ganz wichtig sind die Kaugummis.

 
 
Nun kommen wir zu dem kleinen Beautyabteil.
Das wichtigste ohne das ich gar nicht mehr auskomme, ist die Lippenpflege-habe sehr empfindliche Lippen.
Deo und ein kleines Parfum um sich mal zwischendurch frisch zu machen.
Dann ein kleiner Spiegel, ein Haargummi und ein Döschen wo sich ein Tampon und Schmerztabletten für den Notfall befinden.
 
 
Was mir auch grad wieder eingefallen ist, ist das ich ein kleines Notizbüchlein mit einem Stift
mit einpacken sollte. Aber irgendwie vergesse ich das immer wieder. Ich hab's nämlich
schon des öfteren gebraucht und nie dabei gehabt.
 
Nun Mädels, wie sieht's in Eurer Tasche aus?
 Ihr könnt gerne bis zum 29.02.16 bei der Blogparade mitmachen.
Jeder ist Willkommen!
Hier nochmal der Blogpost von onlinetagebuchvonsandra.
Dort erfahrt Ihr alles über die Blogparade.
 
Ansonsten wünsche ich noch allen einen wunderschönen Sonntag.
Genießt diesen freien Tag in vollen Zügen!
 
Liebe Grüße
Angela
 


Kommentare:

  1. Dankeschön das du mit gemacht hast. Deine Tasche gefällt mir voll!!! Was ist das mit dem Schmetterling? Dein Geldbeutel? Super schön!!!!! Ich verlinke dich jetzt gleich. Habe einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße Sandra Ich schau mal ob ich bei dir GFC finde, dann folge ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy, hat mich sehr gefreut mitzumachen! Das mit dem Schmetterling ist mein Handy ;) Hab dich auch noch zu Google+ hinzugefügt. Ich wünsche dir ebenso noch einen schönen erholsamen Sonntag!
      Liebste Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Ach ich folge dir schon über GFC, aber Google.+ habe ich noch hinzugefügt.

    AntwortenLöschen