Dienstag, 5. Januar 2016

Top 5 Alverde Kosmetikprodukte

 
 Heute geht's weiter mit meinen 5 Favoriten von der Naturkosmetikmarke Alverde.
Ich habe alles rausgesucht was ich schon seit langer Zeit gerne in Benutzung habe.
Vielleicht befindet sich bei euch ja auch irgendwas davon
und vielleicht seht ihr es dann eher als ein Flop.
 Lasst mich das doch gerne wissen, würde mich sehr interessieren.

 
 Rose Tinted Highlighter
 Eigentlich mag ich flüssigen Highlighter nicht so. Aber dieses benutze ich trotzdem gern.
Es ist ein kühles Rosa ohne jeglichen Glitzer. Und ist kein wirklich starker Schimmer,
sondern eher dezent gehalten.
Den Duft finde ich herrlich -rieche immer zuerst dran, bevor ich es benutze ;)
Den Highlighter gibt's auch noch in einem Bronzeton. Aber ich glaube der wäre für meine blasse Haut zu dunkel.
 

Lidschattenbasis
 Meine erste Lidschattenbase die ich je gekauft hatte. Ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt
 und noch immer nicht leer, da auch 15ml enthalten sind.
 Muss ich aber demnächst entsorgen da das Haltbarkeitsdatum abläuft.
Die Konsistenz ist cremig und nicht zu flüssig, so dass es nicht sofort runterläuft.
Es verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens und intensiviert diese.
Ich bin mit der Base total zufrieden, jedoch will ich als nächstes unbedingt
 die berühmte Base von Rival de Loop ausprobieren.

 
 Transpatentes Augenbrauen- und Wimperngel
 Dieses Gel verwende ich gerne über die Nacht aufgetragen, als Maske für die Wimpern.
Und manchmal benutze ich es auch gerne zum fixieren der Augenbrauen. Jedoch nur dann
 wenn ich kein Augenbrauen Stift oder sonst was für die Augenbrauen benutzt habe.
 Das Bürstchen schluckt nämlich sonst viel Produkt und wird dadurch ziemlich dreckig.
Aber so als Pflege wird es gerne verwendet. Und riechen tut es auch sehr angenehm ;)
 
 
 Lidschatten Quattro |38 smokey eyes
 Eine tolle Quattro Palette für ein kühles Abendmakeup.
Die einzelnen Farben sind alle wirklich gut pigmentiert, schön weich und haben ein Satin Finisch.
Ein weißer Highlighter Ton, ein schwarz und ein helles und dunkles Grau sind enthalten.
 
 
Fixierendes Spray   
Benutze das Spray gerne zum fixieren des gesamten Makeups.
 Ich finde es macht tatsächlich das Makeup länger haltbar und verschafft ein ebenmäßiges Hautbild.
 Das einzige was ich nicht so mag ist der Geruch, kann aber damit leben
-bringt mich nicht wirklich um ;)
 
 
Das waren auch schon meine 5 liebsten Produkte von Alverde. Mir gefällt das grüne Design von Alverde nicht so. Soll ja aber präsentieren das es Naturkosmetik ist. So sieht man schon von weitem das da Naturprodukte stehen. Ansonsten ist Alverde eine tolle Naturkosmetikmarke zu einem unschlagbaren Preis.
 
Schaut auch gerne morgen vorbei, da gibt's meine Top 5 von Catrice zu sehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten