Dienstag, 12. Januar 2016

Manhatten Last&Shine Nagellack 630 Be my Baby

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte mir es wird mal Zeit für einen Nagellackpost.
Seit es die neuen Manhatten Nagellacke gibt, stehen diese bei mir an erster Stelle.
Ich bin total begeistert und habe mir schon mehrere Farben angelegt.
Die Haltbarkeit, der Auftrag und die Farbauswahl ist einfach der Hammer.
 
 
 
Die Eckdaten
Marke:Manhatten
Name:630 Be my Baby
Inhalt:10ml
Preis:2,45€
Finish:glänzend
 
Be my Baby ist ein schönes klassisches Rot. Der breite Pinsel ermöglicht ein einfaches Auftragen.
Deckend ist er in einer Schicht (siehe Bilder) Für ein absolut deckendes Ergebnis empfiehlt es sich 2 Schichten aufzutragen.Trocknet sehr schnell.
 
Die Haltbarkeit betrug bei mir eine gute Woche. Tipwear erst ab dem achten Tag sichtbar gewesen.
Und nach zwei Wochen war er bisschen an den vorderen Kanten abgesplittert. Aber nicht wundern, bei mir halten generell Nagellacke sehr lange.
Im großen und ganzen konnte ich ihn locker 2 Wochen tragen ohne mich für meine Nägel schämen zu müssen.
Das Preisleistungsverhältnis ist Top!
Ich werde mir auf jeden Fall noch mehrere Farben anschauen.
 
Tipp:
Ich empfehle generell bei roten Nagellacken eine Basecoat zu verwenden,
da die Nägel sonst etwas verfärbt werden.
 
 
Ein roter Nagellack geht immer. Ob im Sommer oder Winter, damit machst du nichts falsch.
 
Habt Ihr auch schon die Last&Shine Lacke ausprobiert. Wie findet Ihr die und was ist bisher Eure Lieblingsfarbe aus der Reihe?
 
Liebe Grüße
Angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten