Mittwoch, 6. Januar 2016

Top 5 Catrice Produkte

 Hallo Mädels,
das sind meine aktuellen Favoriten von Catrice. Ich hab's mir diesmal schwer getan
 die Top 5 rauszusuchen, da ich sehr viel von Catrice habe und wirklich alles gerne benutze.
 
 
All Matt plus Make Up |010 light beige
 Diese Foundation benutzte ich am liebsten im Herbst/Winter, da sie die trockenen Stellen
 im Gesicht nicht betont. Die Foundation hat eine mittlere Deckraft und zaubert ein
 schönes ebenmäßiges und natürliches Hautbild. Die Konsistenz ist eher fest.
Light beige ist die hellste Nuance und passt gut zu meiner Haut.
 Auch wenn die Foundation ein mattes Finisch verspricht, ist das Finisch eher seidig,
und somit auch für trockene Haut geeignet.
 
 
 
Camouflage cream |010 Ivory
 Das ist eine sehr stark deckende Abdeckcreme/Concealer, mit der ich immer meine
 Pickelchen verdecke. Für mich funktioniert das am besten, da es genau meinen Hautton hat
 und den ganzen Tag hält.-Mein kleiner Retter ;)
 
 

 Eye Brow Stylist |020 Date with Ash-ton
 Der gehypteste und wahrscheinlich der meist gekaufte Augenbrauenstift aus der Drogerie.
Der Stift gibt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Farbe ab, finde das optimal.
Die Augenbrauen werden definiert und sehen sehr natürlich aus.
 
 

Prime and Fine Contouring Palette |010 Ashy Radiance

Diese Contourpalette wird wie verrückt gejagt und ist oft ausverkauft. 
Ich bin froh das es in meinem Dm noch welche auf Lager gab.
Ich finde diese Palette so klasse zum konturieren. Da der Farbton in die aschige
 Richtung geht,passt der Ton perfekt zu meinem Gesicht. Die Contouringfarbe ist super
gut pigmentiert und super zu verblenden. Der Highlighter Ton hingegen ist kaum
 wahr zu nehmen. Aber für die, dies eher dezent mögen optimal. Auf der Rückseite gibt's
noch eine kleine Anleitung zum Contourieren und Highlighten.
Finde dieses Contouring Puder aus der Drogerie das beste.
 Da hat Catrice einen echt klasse Job geleistet.
 
 
 Defining Blush |080 Sunrose Avenue
Der perfekte Blush für Momente wo ich einfach nicht weiss welches Blush ich nehmen soll
und ich auch noch wenig Zeit dazu habe. In so einem Fall greife ich immer zu diesem.
Diese Farbe passt zu jedem Makeup und auch zu jedem Hauttyp.
Es ist ein Rosenholton mit einem wunderschönen leichten Schimmer der deinen Teint
 zum Strahlen bringt. Mein meistgetragener Blush im Alltag.
Kann allgemein die gesamte Reihe der defining Blushes empfehlen. Es gibt nur wenige
 Farben davon die von der Pigmentierung her enttäuschend sind.
 
 
Das waren meine 5 Catrice Lieblinge.
Gefällt Euch irgendwas auch davon und gehört sogar zu Euren Favoriten?
Hier könnt Ihr noch die Favoriten von alwaysbeyourselves sehen.
Bis zum nächsten Mal ;)
 


Kommentare:

  1. Die Foundation war bis zum Sommer auch einer meiner Favoriten. Doch leider ist sie mir dann zu dunkel geworden was wirklich ärgerlich war, da ich sie sehr gern verwendet habe!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok schade..,und welche hast du jetzt als Ersatz gefunden?
      lg Angela

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen