Sonntag, 24. Januar 2016

Liebster Award 2016-discover new blogs!

 
Die liebe Sandra vom Blog onlinetagebuchvonsandra hat mich für den Liebster Award 2016 nominiert.
Einen herzlichen Dank dafür! Es ist mir eine große Freude mitmachen zu dürfen.
 
 
Und darum geht es hier :
Der Liebste Award unterstützt vor allem neue Blogs um in der Bloggerwelt bekannter zu werden.
Aber natürlich ist es auch für alte Hasen eine gute Möglichkeit noch bekannter zu werden.
Der Liebste Award ist eine Vernetzung zwischen den Bloggern. Es funktioniert ganz einfach.
Man wird nominiert, beantwortet die gestellten Fragen,
stellt selbst wieder Fragen und nominiert erneut Blogs für den Liebsten Award.
 
 
Nun fangen wir auch direkt mal an.
Dies sind die Fragen von Sandra an mich:
1. Wie lange bloggst Du schon?
Habe erst Mitte Dezember 2015 damit angefangen, also nicht so lange.
 
2. Über welches Thema würdest Du nie bloggen?
Autos und alles was mit Technik zu tun hat, da ich in diesem Bereich null Ahnung habe ;)
 
3. Wenn Du ein Tier wärst, welches?
Ein kleiner Hund. Und am liebsten ein kleiner Yorkshire Terrier der Charly heißt und bei meinen Eltern wohnt ;) Kleinen Hunden geht's meistens am besten , werden verwöhnt und führen ein tolles Leben. (Meiner Erfahrung nach)
 
4. Setzt Du dir selbst, was Deinen Blog betrifft Ziele, z.B. wie viele Leser Du erreichen willst, in welchen Abständen Du einen Post veröffentlichen willst?
Natürlich, jeder der ein Blog veröffentlicht hat besondere Ziele damit. Jeder der etwas macht verfolgt damit ein Ziel auch wenn es nur ein Hobby ist, außerdem macht das Hobby viel mehr Spaß und motiviert dich mehr wenn du dabei auch ein Ziel verfolgst.
Mein Ziel ist es Minimum 2 Posts die Woche zu veröffentlichen. Ein weiteres Ziel wäre es mehr Leser zu erreichen. Schließlich will jeder Autor das sein Buch gelesen wird und nicht nur in der Ecke rumsteht und verstaubt.
 
5. Hast Du schon negative Erfahrungen in der Bloggerszene gemacht? Nervt Dich etwas?
Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, und ich hoffe das bleibt auch so.
 
6. Lässt Du deine fertigen Post gegen lesen, bevor Du sie veröffentlichst?
Nein, ich schau's mir immer selber noch Paar mal durch bevor ich es veröffentliche.
 
7. Was magst Du an Dir besonders?
Meine Figur und meine Größe.
Und charakterisch meine Ausdauer und Geduld zur Verfolgung der Ziele.
 
8. Was magst Du an dir nicht?
Das ich null technisches Verständnis besitze, gut das ich einen Mann habe, sonst wäre ich in dieser Welt verloren ;)
 
9. Gibt es etwas, was Du gern machen möchtest, Dich aber nicht traust? Oder hast dich schon getraut?
 Ich würde sehr gerne einen Youtube Chanel einführen, oder besser gesagt ich wollte das schon immer. Mal schauen was draus wird :)
 
10. Was ist Deine Lieblingsfarbe und warum? Was verbindest Du mit ihr?
Ich liebe alle Farben, aber meine absolute Lieblingsfarbe ist Rosa.
Ich weiß gar nicht genau warum aber ich finde Rosa macht jung, frisch, zärtlich.
Vielleicht liegt's auch daran das es als Kind schon meine Lieblingsfarbe war und ich jetzt als Erwachsene mein inneres Kind nicht gehen lassen möchte.
 
11. Welches Blogdesign wäre für Dich ein absolutes No Go?
Knallige Farben wie Neongelb die einen sofort blenden.

 
Meine Fragen an Euch:
1.Seit wann bloggst du?
2. Über was bloggst du hauptsächlich?
3. Was ist dein Ziel im Jahr 2016?-bezogen auf den Blog.
4. Was hast du bisher mit deinem Blog erreicht/erlebt was dich stolz macht? (Bloggerevents etc)
5. Wie oft bloggst du?
6. Was machst du Hauptberuflich?
7. Hast du noch weitere Hobbys außer das Bloggen?
8. Magst du mehr Katzen oder Hunde?
9.Mit welchen Dingen gehst du nie aus dem Haus/Was hast du immer in deiner Handtasche dabei?
10.Was ist deine größte Angst oder vor was/wem hast du am meisten Angst? (Spinnen, Höhenangst etc)
11.Wenn du neu umziehst, was ist dir lieber-Dusche oder Badewanne?
 
 
Regeln:
- bedankt Euch bei der Person, die Euch nominiert hat
- beantwortet die 11 Fragen
- denkt Euch selbst 11 Fragen aus
- nominiert bis zu 11 Blogger/innen und setzt sie von der Nominierung in Kenntnis
- schreibt die Regeln in Euren Post
 
 
Ich nominiere:
-http://kosmetiksammlerin.blogspot.de/ (wusste leider Ihren Namen nicht)


Ich würde mich auf Eure Teilnahme sehr freuen.
Und wünsche Euch hiermit noch einen schönen Sonntagabend!
 
Eure Angela









Kommentare:

  1. Gugug meine Liebe. Danke das du mitgemacht hast. Sehr interessante Antworten. Hab einen schönen Abend.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht echt super Spaß ab und an bei Blogparaden mitzumachen;)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend ;)
      Angela

      Löschen
  2. Lieb, dass du an mich gedacht hast.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest, so könnt ich und auch andere ein bisschen mehr über dich erfahren ;)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Lg Angela

      Löschen
  3. Vielen Dank, dass du mich nominiert hast, werde sehr gerne mitmachen ❤

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch ;)Freut mich sehr das du mitmachst!
      Liebste Grüße
      Angela

      Löschen