Freitag, 8. Januar 2016

Top 5 Essence Produkte

Wenn ich so meine gesamte Schminksammlung angucke,
besitze ich am meisten Produkte von Essence.
Essence ist eine sehr günstige Drogeriemarke die für die jüngere Generation(Teenager) gedacht ist.
Auch wenn ich nicht mehr so richtig zu der Zielgruppe gehöre, kaufe ich trotzdem sehr gerne
 an der Essence Theke ein und ich das wird sich so schnell auch nicht ändern.
 

all about matt puder
 Das ist ein wirklich sehr beliebtes transparentes Puder welches ich schon bei vielen
 unter den Favoriten gesehen habe.Wird bei mir mehrseitig verwendet.
Zum verblenden des Lidschattens.
Zum fixieren des Makeups.
Oder auch im Sommer zum mattieren, damit die Haut nicht so glänzt.
 
 
 all about bronze Palette |01 bronze
 Als ich soviel positives auf Blogs
 und Youtube über die neuen Paletten gehört habe, musste ich die natürlich ausprobieren.
Und ich bin genauso begeistert wie auch jeder andere. So eine tolle Pigmentierung
habe ich bei Essence Paletten noch nie erlebt. Und die Farben sind perfekt.
Diese Palette hat alles schimmernde Farben-so wie ich es am liebsten habe ;)
 Auf der Rückseite ist auch noch eine kleine Anleitung zu einem Amu Beispiel dargestellt.
 
 
Multi Dimension eyeshadow |02 best friends
 Mein Alltime Favorite seit über 3 Jahren. Diesen Lidschatten benutze ich fast jeden Tag,
 das sieht man auch gut am Hit the pan.
Es lässt die Augen frischer und wacher aussehen. Ich trage allgemein sehr gerne Monolidschatten
 im Alltag, da es sehr unkompliziert, schnell und einfach in der Anwendung ist.
 
 
Longlasting lipstick |07 natural beauty
 Ein sehr gehypter Lippenstift von Essence. Jeder der ihn hat, liebt ihn.
Die Farbe ist eine "my lips but better" Farbe. Die Haltbarkeit beträgt bei mir ca 4-5 std,
was wirklich gut für einen nicht matten und sehr feuchtigkeitsspendenden Lippenstift ist.
Den kannst auch ohne Spiegel problemlos auftragen.
Ich glaube das wird der erste Lippenstift sein den ich je nachkaufen werde.
Bin wirklich total begeistert von ihm. Die ganze longlasting Reihe kann ich sehr empfehlen.
 
 
Lipstick |12 sparkling miracle
 Diese Lippenstift Reihe wurde umgeändert und sieht inzwischen etwas anders aus.
Des auf dem Bild ist also noch die alte Version.
Es ist ein sheerer, feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit einem schönem Schimmer.
So was finde ich optimal wenn der Fokus auf die Augen liegen soll, jedoch die Lippen nicht ganz untergehen sollen.
 
 
Das waren auch schon meine 5 Favoriten von Essence. Nun ist am Sonntag Maybelline dran.
Also Mädels schaut doch gerne vorbei, würde mich sehr freuen.
Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen