Sonntag, 3. Januar 2016

Top 5 P2 Artikel

 
Hallo Ihr Lieben,
heute starte ich mit meiner Top 5 Reihe. D.h ich präsentiere euch die kommende Woche
 meine Top 5 Artikel aus jeweils einer Drogeriemarke. 
Das sind vor allem Produkte die ich ständig in Benutzung habe
 und nicht mehr missen möchte. Einige davon habe ich schon nachgekauft und einige
 als Back-Up gesichert. Heute macht die Eigenmarke von Dm den Startlauf.
Na dann mal los ;)
 
 
Glow touch blush |040 touch of rose
 Dieses Blush habe ich erst vor einem Monat gekauft. Und trotzdem gehört es
 zu den Top5 dazu, da es seit dem mein kleines Schätzchen für hübsche Bäckchen geworden ist.
 Es ist auch mein einzigstes aus der Reihe, aber ich denke das wird sich noch ändern.
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, nichts besonderes,
aber die inneren Werte zählen ja-wie das Sprichwort es so sagt.
Die Farbe ist ein Altrosa mit einem tollen Glow Effekt, die Konsistenz super weich
und mit einer guten Pigmentierung.
Für den Preis und die Qualität, einfach nur Top!
 
 
Eyebrow styling gel |010light
 Das ist ein fixierendes Gel, welches die Augenbrauen an Stelle und Ort hält.
Mit den enthaltenen Nylonhärchen werden die Augenbrauen zudem auch noch verdichtet.
 Das Bürstchen ist sehr klein, so das man wirklich sehr präzise damit arbeiten kann.
Ich habe hier die helle Variante, was eher gut für die Blondinen
 oder helle Häutchen geeignet ist.
 
 
Fantastic Chrome kajal |080rosy quartz
 Mein liebster Kajal Stift von all den bunten Kajalstiften die ich besitze.
Was an diesem so toll ist, ist das es auch im Alltag getragen werden kann.
 Ich trage ihn gerne am unteren Wimperkranz als Highlight.
Die Farbe ist ein metallisches Rosa welches dein Auge
 wacher und optisch auch größer aussehen lässt.
 
 
Full Shine lipstick |030 reveal your soul
 Dieser Lippenstift wird sehr oft von mir getragen. Dadurch das er ein sheeres Finish hat,
ist er sehr unkompliziert im Auftrag. Das Nachtragen ohne Spiegel ist gar kein Problem, 
daher ein super Begleiter für Unterwegs.
 Die Farbe an sich ist ein bisschen außergewöhnlich da es ein Violett ist.
Lippenstifte die Lila sind sieht man überall, aber einen Violetten nicht.
Da es sehr sheer ist sieht man auf den Lippen eh nicht viel vom Violett.
Es fühlt sich super angenehm auf den Lippen an und pflegt diese zugleich.
 
 
perfekt look lipliner |010nude
Dieser Lipliner steht stellvertretend für die gesamte Reihe der perfect look lipliner von p2.
Diesen habe ich schon einmal aufgebraucht, also ist dies mein zweiter.
Wie der Name es schon sagt ist es ein Nude Ton.
Trage ihn sehr gerne immer im Herbst und Winter, solo aufgetragen.
Hält super und ist ein sehr natürlicher Alltagston.
 
 
 
Das waren auch schon meine TOP 5 p2 Artikel.
Wollt Ihr noch mehr p2 Favoriten sehen,
dann schaut doch mal gerne bei  Fräulein mitglitzer vorbei. 
 
Was sind eure liebsten P2 Artikel?
 Vielleicht könnt ihr mir noch das ein oder andere empfehlen.
 Am Dienstag zeige ich euch meine Top 5 Produkte
 aus meiner liebsten Naturkosmetikmarke Alverde.
Bis dahin sage ich,
machts gut!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen