Sonntag, 10. Januar 2016

Top 5 Maybelline Produkte

Maybe ist's Maybelline ?! ;)
Maybelline gehört zum teureren Preissegment im Drogeriebereich. Und dennoch kaufe ich
immer wieder sehr gerne in der Maybelline Theke ein.
Ich finde diese Drogeriemarke qualitativ und optisch einfach Top. Durch die viele Werbung die Maybelline im Fernsehen/Zeitschriften etc. macht, werde ich immer wieder auf neue Sachen aufmerksam und lege mir diese an.
Hier kommen meine aktuellen Favoriten.
 

dream wonder nude Make-up 010 Ivoire
Die Konsistenz von dieser Foundation ist einzigartig. Soo zart und weich.
Die Deckkraft ist mittelmäßig und aufbaufähig. Für mich die perfekte Foundation für den Sommer,
 da sie ein sehr natürliches Ergebnis zaubert und auf der Haut kaum zu spüren ist.
 Erhältlich in 5 Nuancen.
 
 
 Lasting Drama Gel Eyeliner 24h |01 Black
 Im Alltag benutze ich nur schwarzen Lidschatten als Eyeliner. Zum Ausgehen benutze ich schon
seit längerem diesen Gelliner am liebsten. Der Gel Eyeliner kommt mit einem Pinsel,
der wirklich sehr gut dafür geeignet ist. Die Konsistenz ist fest aber dennoch weich.
Wenn ich dann den Eyelinerstrich gezogen habe hält es auch den ganzen Tag. Ich kann sorgenlos
 mit den Fingern darüber gehen und nichts verwischt.
 
 
Color Tattoo 24hr creamy mattes |Creme de Rose 91
 Die Color Tattos gibt's in einer schimmernden Reihe und der matten Reihe, die erst vor kurzem
 neu rauskam.Ich verwende diesen matten Ton gerne als Base für braune oder Rose Lidschatten.
Der Ton passt sich perfekt meinem Hautton an und deckt auch super die Äderchen am Auge ab.
 
 
Super Stay 24 Color Lipstick |185 Rose dust
Toller Lippenstift und tolle Farbe für den Alltag. 
Ich liebe diesen Stift für die Arbeit, er hält den ganzen Tag ohne abzufärben.
Für eine genauere Review, siehe meinen vor kurzem erst veröffentlichten Post
 
 
Colorsensational Popsticks 020 Tropical Pink
 Als die Popsticks von Maybelline rauskamen , wurden sie sofort sehr beliebt. Ein Lippenstift
der sich deiner Lippenfarbe anpasst, die Lippen leicht färbt und sehr lange auf den Lippen anhält.
Je öfters man nachträgt desto intensiver wird die Farbe.
 
 
Mit diesem Post schließe ich die Top 5 Reihe. Bei Manhatten, Loreal.. etc kann ich meine
5 Favoriten nicht zeigen, da ich leider bei diesen Drogeriemarken keine 5 Favoriten zusammen bekomme,
liegt aber daran das ich da nur sehr weniges besitze.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten